Donnerstag, 22. September 2016

Rosalies Stempelliebe #2 Tier- und Blumenstempel

Rosalies Stempelliebe #2

Tier- und Blumenstempel

by Rosalie

 



Hallo meine Lieben,
Heute folgt der zweite Teil von eurer stempelbesessenen Rosalie (it's me!!! <3).
Gleich mal vorab, ich würde mich sehr freuen Gleichgesinnte Stempelverrückte kennen zu lernen! <3

Teil #1: http://blubblbubbl.blogspot.de/2016/09/rosalies-stempelliebe-1-meine.html 
Teil #3: http://blubblbubbl.blogspot.de/2016/10/rosalies-stempelliebe-3.html

In diesem Post möchte ich uch wieder zwei Stempelsets vorstellen, ein Tierset und ein blumiges Set.



Dieses Stempelset war mein erstes, welches ich mir im Idee in Leipzig gekauft habe. Die Entscheidung fiehl mir damals echt sehr schwer, weil es dort wirklich eine sehr große Auswahl gibt. (P.S. Gegen Sponsorships habe ich nichts einzuwenden! :P )

Entschieden habe ich mich dann für dieses Set mit 12 Stempeln.

Die Blümchen bzw Pflanzen sind super niedlich.

Der Stempelgriff ist aus Holz, und da der Stempel selbst abgepolstert ist bekommt man dieses tolle weiche Gefühl beim stempeln. <3




Toll finde ich auch wieder, dass ein Stempelkissen mit in dem Set enthalten ist, so muss ich nicht extra eines dabei haben, sollte ich nur dieses eine Stempelset dabei haben und unbedingt Stempeln wollen! :D


Ich finde es echt einfach mit den Stempeln rapportierbare Flächen zu erzeugen (ich studiere Textildesign, da gehört es auch dazu solche Flächen zu erzeugen! <3)

Mit diesen Stempeln macht es auf jeden Fall Spaß Briefe, Postkarten oder Tagebücher (und viiieeeles mehr) zu verzieren.




Mein nächstes Stempelset habe ich diesen Sommer von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen! (*freu* Falls du das lesen solltest, ich habe mich wirklich total gefreut!!! <33)

Es ist ein Set von 8 niedlichen Tierchen. Echt toll, weil Tierstempel hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keine.






Super praktisch ist auch wieder, dass ein Stempelkissen mit dabei ist, und hier sogar in 4 Farben!!! <3 *__*

Auch sind die Stempel wieder abgepolstert, wodurch man sehr leicht drucken kann.


Der Koala... ist er nicht süß?? <33



...

Manchmal denke ich, es ist seltsam wegen kleinen Dingen sich so sehr zu begeistern, aber dann denke ich wieder, dass es eben doch die vielen kleinen Dinge im Leben sind, die einen vorran treiben können! <3



Ich hoffe, euch gefällt der Beitrag, wie gesagt, Stempelliebhaber, meldet euch bei mir.

Um die nächsten Parts nicht zu verpassen würde ich mich freuen, wenn ihr mir auf facebook und twitter folgt! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen