Donnerstag, 2. Juni 2016

Yves Rocher "Express Eye Make Up Remover"

Yves Rocher Express Augen Make Up Entferner

by Rosalie





Hallihallo allersteits,
ich wollte euch meinen liebsten Augen Make Up Entferner vorstellen.
Es handelt sich hierbei um ein Produkt der Marke Yves Rocher. Der Make up Entferner ist ein zwei Phasen Produkt, also vorher ordentlich schütteln! :D

(For all of you who can't speak german, my english blogg: http://twinblogg95.blogspot.de/2016/06/yves-rocher-express-eye-make-up-remover.html )



Marke: Yves Rocher

Preis: ca 5 €

Inhalt: 125ml

 Ich habe das Produkt im Yves Rocher Laden in meiner Stadt gekauft, da ich die Produkte lieber mal in der Hand gehabt habe, als diese online zu bestellen. eventuell könnt ihr das ja nachvollziehen! ;)





Die Verpackung ist sehr stilvoll, die farben sind sehr erfrischend. Das auftragen auf ein Wattepad ist durch die Öffnung sehr einfach, nur muss man dies direkt nach dem schütteln auftragen, weil sich die Phasen rellativ schnell wieder bilden.


Hier mal wie das geschüttelte Produkt aussieht! ;)

 


Ich zeige euch jetzt wie der Entferner euer Gesicht reinigt, als erstes das Produkt auf ein Wattepad auftragen!








Meine Äuglein, noch nicht abgeschminkt! <3

Dann kann man das Wattepad sanft übers Auge streichen und man hat schon sehr schnell viel Produkt entfernt. Nach weiterem streichen ist alles Augenmakeup entfernt! :3






Insgesamt kann ich mit einem Wattepad alles an Augenmakeup entfernen. Dannach sind meine Augen zwar leicht (aber wirklich nur gaaaaanz leicht) ölig. Im vergleich zu anderen Augenmake up entfernern kann man eigentlich nicht wirklich von ölig sprechen! :D


Alles in allem ist dieses Produkt eines meiner Lieblinge. Ich habe schon so viele Flaschen davon gekauft und bin immer wieder zufrieden. Auch wasserfestes Make up habe ich schon erfolgreich entfernt! *__*

Ich hoffe diese Review war hilfreich für euch. Wenn Ihr noch fragen habt, dann schreibt einfach einen Kommentar und ich antworte! <333

Wenn euch die Review gefallen hatt, dann würden wir uns sehr freuen wenn Ihr uns auch auf facebook folgt! <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen