Dienstag, 9. August 2016

Yves Rocher Nagellack #vernis_brillance [#105 - chocolat] , #vernis_couleur_végétale [#201 - rose grenadine]

Yves Rocher Nagellack

#vernis_brillance [#105 - chocolat] , #vernis_couleur_végétale [#201 - rose grenadine]

by Rosalie


Hallo ihr Lieben,
wenn Ihr meine letzten Posts gelesen habt, dann wisst Ihr ja schon, dass ich ein absoluter Fan von Yves Rocher bin. 
In dem Zusammenhang wollte ich euch meine lieblingsnagelläcke zeigen.

Beide habe ich in dem Yves Rocher Laden in meiner Stadt gekauft, allerdings ist der Braunton schon etwas länger in meinem Besitz. Daher bin ich mir nicht sicher ob er im Handel noch erhältlich ist.

Der rosafarbene Lack gehört zu der Sommerkollection des Herstellers, "color pop".






Beide Lacke sind sehr einfach aufzutragen und ergeben mit einer Schicht ein sehr schönes Farbergebniss. Beide Farben würde ich nicht unbedingt auf eine bestimmte Saison festlegen. ich finde dass Beide für fast jede Jahreszeit und jeden Anlass geeignet sind. Vor allem der Braunton ist sehr schön, er gibt den Händen einen ähnlichen look wie mit schwarzem Lack, aber behält etwas weiches, weibliches bei. <33




Insgesamt zwei sehr schöne Nagelläcke. Der Preis von je einer Flasche liegt circa zwischen 3 - 7 €. Und auch hält der Lack rellativ lang auf meinen nägeln. (Macht sich vor allem im Sommer und vielen Schwimmbadbesuchen sehr gut!<3)

Ich würde jedem Nagellack-verrücktem auf jeden Fall empfehlen, Yves Rocher zu besuchen und dort einen oder mehrere Farben zu erwerben, es lohnt sich!! <33

Ich hoffe, die Review war hilfreich für euch. Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr uns auf facebook und twitter folgt, damit Ihr niemehr einen neuen Post verpasst! <33

Falls Ihr noch Fragen habt, dann einfach einen Kommentar schreiben! Fallsi Ihr Farbempfehlungen habt könnt Ihr mir die auch gerne schreiben! :3

 

5 Kommentare:

  1. Schöne Farben! :)
    ich liebe die Produkte von Yves Rocher, und die beratung dort ist auch spitze :D

    Liebe Grüsse ♡
    travelyouhappy

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farben, echt toll :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Ho, ihr habt geschrieben dass der Lack relativ lang hält. Wie lang ist das denn?
    Super Beitrag und echt niedliche Farbe.
    - www.katiasblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sind das zwei Tage ganz ohne abblättern (und das ist sehr viel bei mir!!!) und dann im ganzen eine Woche sodass der Lack noch rellativ ordentlich auch ohne nachlackieren aussieht! <33

      Löschen
  4. Die Farben sind echt total schön! Ich trage im Moment auch Braun auf den Nägeln :-)

    Alles Liebe
    Doris von Pretty Clover Beautyblog

    AntwortenLöschen