Dienstag, 10. Mai 2016

Kimchi bei REWE

Kimchi bei REWE

von Violetta

 

Gestern nahm ich mir mal wieder nie neue REWE-Kundenmagazin "Frisch & Gut - Rezepte und Ideen Rund ums Kochen" (Kostenloszeitschrift) mit. Das tue ich vor allem deshalb, weil ich ein armer Student bin. ;-( *snifsnif*

... Jedenfalls bin ich dann beim Durchblättern auf einen Artikel gestoßen, in dem unter anderem ein Kimchi-Rezept enthalten war.   ~O-O~

Ich wollte hier, für die die keinen Rewe in der Nähe haben, die Rezepte hochladen.





  
Ausprobieren konnte ich von den Rezepten bis jetzt leider noch nichts. Aber bald ...
Was ich aber schade finde ist, dass einige Zutaten in Rewe selbst gar nicht erhältlich sind (was ja das eigentliche Problem ist -.- ), sondern nur in speziellen Asia-Supermärkten. Diese sind bei mir in der Nähe leider nicht sehr vertreten (gar nicht). Allerdings finde ich die Idee sehr schön und erfreulich. 

Ich persönlich habe schon oft darüber nachgedacht, mein eigenes Kimchi zu bereiten, aber es ist eben auch eine sehr aufwändige Geschichte, weshalb ich das jedes Mal wieder gelassen habe. Ich werde allerdings bald einige der Rezepte ausprobieren und dann eine Einschätzung abgeben. ;-)


Danke fürs lesen. ^^ Wenn Ihr etwas vergleichbares in eurer Nähe auch gefunden habt, dann schreibt gern einen Kommentar. Ich freue mich auch über jedes Feedback. ^^

Ihr könnt uns auch gern auf facebook folgen, damit Ihr keinen Eintrag verpasst.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen