Sonntag, 1. Mai 2016

Yves Rocher Pure Light Fond de Teint Cushion

Yves Rocher Cushion Foundation

von Violetta



Neulich habe ich erfahren, dass Yves Rocher, eine meiner Lieblingskosmetikmarken, jetzt auch eine Cushionfoundation im Angebot hat. Darauf hin musste ich natürlich gleich einmal genauer recherchieren. :D

Yves Rocher selbst schreibt, sie haben sich von der koreanischen Kosmetikindustrie inspirieren lassen. :D

Hier der Link zu dem Produkt: PURE LIGHT Fond de Teint Cushion



Das Cushion soll in 6 Farbein erhältlich sein, was ich sehr schön finde, da die meisten koreansichen Cushions meist nur in 2 bis 3 Farbtönen erhältlich sind.


Leider kam ich noch nicht dazu, mir dieses Cushion zu kaufen, da es im Moment noch 32 € kostet und mir das einfach noch zu viel ist. Ich warte also noch so lange, bis ich wieder einen 50%-Gutschein von Yves Rocher erhalte. Dabei kann ich es schon fast nicht mehr erwarten. ^^

In dem Video kann man gut sehen, dass das Cushion eigentlich genauso aufgebaut ist wie ein typisches koreanisches.





Ich frage mich nur, ob Yves Rocher sich auch so weit inspirieren lassen, dass sie auch einen Refille auf den Markt bringen.

So sehr wie ich mich darüber auch freue habe ich doch bedenken, dass das Produkt auf dem deutschen Markt nicht so gut angenommen werden könnte, da die Deutschen einfach keine Aj´hnung von dieser Art der Foundatoin haben.
Wenn euch das Thema interessiert, dann empfehle ich euch meinen Bloggbeitrag über das Etude House Moist Any Cushion.

Danke dass ihr bis zum Schluss gelesen habt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlassen würdet, in dem ihr eure Meinung über das Produkt oder diesen Beitrag gern kundtun könnt. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen